Danica

Am 02.01.2021 wurde Danica ins Tierheim gebracht. Geschunden, voller Wunden und sie hat sofort aller Herzen erobert. Sie ist so ein tolles Lebewesen – man versuchte alles – sie mit Liebe zu schützen und sie in ein Leben zu bringen, das sanft und voller Freunde ist, so dass sie all die Jahre an der Kette und der Einsamkeit vergessen sein sollte. Während man auf der Suche für Danica war, bekamen sie die schlimmste Diagnose überhaupt – Sarkom!!!

Der Tumor war so aggressiv, dass die erste Prognose war, sie hätte noch 2 – 3 Wochen voller Leiden zu laben. Der Rat des Tierarztes war, sie gehen zu lassen. In dieser Entscheidung haben viele wundervolle Menschen beigestanden. Sie sollte nicht auf dem Behandlungstisch in der Klinik und auch nicht im Tierheim sterben und so bekam sie noch ein schönes Zuhause voller Liebe und Lachen. Entgegen aller Prognosen und nach 2 weiteren Behandlungen und 4 Monate später lebt und genießt Danica immer noch und genießt jeden Moment.

Alle die gespendet und beigetragen haben, Ihre Welt nochmal schön zu machen – habt lieben Dank.