KATZEN ♥

Aktuell unterstützen wir folgenden Katzen…, die dringend ein Zuhause suchen!

KLEINANZEIGEN

Unsere aktuellen Katzen sowie Kitten können Sie immer auf unserem aktiven Kleinanzeigen Account vorfinden.

Auch unter Facebook finden Sie alle aktuellen Katzen sowie Kitten, die ein Zuhause suchen….

SNOOPY.HR

Sie finden auch alle anderen Tiere direkt auf der SNOOPY.HR Webseite.

Diese Katzen suchen aktuell ein Zuhause oder eine patenschaft:

TIMMY – 13 Jahre
– hat noch keinen Paten gefunden –

Timmy ist ein außergewöhnlicher Kater. Vor 11 Jahren kam er als zweijährigers Straßenkaterle zu seiner Familie. Eigentlich kam er und ging nicht mehr. Leider hat er erst vor kurzem seine wichtigste Bezugsperson, seinen Papa verloren. Seither ist nichts mehr, wie es ist. Er ist sehr traurig und er kommt mit der Situation nur schlecht zurecht. Timmy könnte gerne zu einem netten Hund, der ihn mag. Er ist, wie man sieht, sehr verschmust und freut sich sehr, wenn er auf den Schoß liegen darf.

Er verträgt leider nicht jedes Futter.

Wenn auch Sie alleine sind, ein Herz für den lieben Senior haben und nicht mehr Single sein möchten, dann rufen Sie an. Er würde sich sehr über einen gemeinsamen Lebensabschnitt mit Ihnen freuen.

Timmy befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle, weshalb wir uns sehr über eine Futterpatenschaft freuen würden. Weitere Auskünfte gerne über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

TRIS – 1,5 Jahre
– hat noch keinen Paten gefunden –

Tris ist eine sehr zärtliche, kleine Katze und sucht ein Zuhause. Sie würde sich sehr freuen, zu bereits vorhandenen Spielepartner zu kommen und ist ebenso mit Hunden vertraut. Anfangs ist sie zwar ein wenig schüchtern, taut aber sehr schnell auf und spiegelt eine liebevolle sehr schmusige Katze wieder.

Wir wünschen uns für Tris einen Platz mit Freigang in beruhigter Verkehrslage.

Ebenso können Sie gerne jederzeit eine Partnerschaft für Tris anfragen.

SONJA – 1,5 Jahre
– hat noch keinen Paten gefunden –

Unsere liebe Sonja, noch jung erkrankte sie an FIV und FELV aber dank einer sehr teuren Therapie geht’s es ihr heute wieder sehr gut.

Sonja ist sehr lieb, ruhig und auch verträglich mit anderen Katzen. Aufgrund ihrer Vorgeschichte sollte sie nur in Wohnungshaltung und vielleicht zu einer netten Katze mit FIV/FELV.

In diesem Fall geht uns ein schönes Zuhause vor Schutzgebühr!

Wenn Sie sich vorstellen können, unser lieben Sonja ein Zuhause zu geben, dann schreiben Sie uns ein paar Zeilen und hinterlassen bitte Ihre Handynummer, damit wir Sie kontaktieren können. Lieben Dank.